top of page

The Game Changer

DSC00886.JPG

The Game Changer
Ernährungs-coaching und Muskelaufbau

online, 12 Wochen, plant based

Achtung! Dieses Coaching ist ein Game Changer und es werden Grenzen gesprengt.

Du wirst herausfinden das Grenzen bezüglich Deiner Fitness und Leistungsfähigkeit sich nur in Deinem Kopf befinden.

 

Das Combi Angebot beinhaltet das vegane Ernährungscoaching «Energy» und das Fitnesscoaching «Strong and Fit»

 

Das «Game Changer Coaching» beinhaltet alles was Du für Dein persönliche Fitness und Gesundheit brauchst.

 

Dieses Tools und noch vieles mehr ist im Coaching enthalten:
 

 

  • Stoffwechselanalyse

  • Bluttest

  • ausführliche Anamnese

  • Körperzusammensetzungsanalyse

  • 1 zu 1 Coaching

  • 24/7 Support

Über die Details kannst Du dich auf den jeweiligen Seiten der Einzelcoachings informieren.

 

vegane Ernährungscoaching «Energy»
 

Fitnesscoaching «Strong and Fit»

Bevor ich ein neues Coaching starte, möchte ich Dich besser kennenlernen um sicher zu sein, dass mein Coaching auch das richtige für Dich ist und ich Dir helfen kann.

Daher gibt es vor dem Start zwei unverbindliche Beratungsgespräche.

 

Starte jetzt und klicke auf den Button.

Instagram-Post 1080x1080  px (2).jpeg
bottom of page