top of page
20210628_131839.jpg

Muskelaufbau Coaching

online, 12 Wochen

Das Muskelaufbauchoaching dauert 12 Wochen.


In dieser Zeit lerne ich Dir alles was Du für einen erfolgreichen Muskelaufbau zu wissen brauchst.


Muskeln sind unser grösstes Stoffwechselorgan und ein Garant für unser Leistungsfähigkeit und für unser Wohlergehen.


Ohne Muskeln und Faszien gäbe es keine Bewegungen und ohne eine Aktivität auch keine Fettverbrennung.


In der ersten Phase kannst Du sogar, gleichzeitig Muskeln aufbauen und Körperfett reduzieren.


Die Beratung findet online via Zoom statt. Du kannst bequem von zu Hause aus und wann es Dir zeitlich passt daran teilnehmen.


Was beinhaltet das Onlinecoaching.

  • detaillierte Standortbestimmung

  • Festlegung Deiner spezifischen Ziele

  • ausführliches Anamnese Gespräch (Vorerkrankungen, Trainingserfahrung etc.)

  • einen auf Dich und Deines Bedürfnisses abgestimmten Trainingsplan

  • Berechnung Deines Kalorienverbrauches sowie der Makronährstoffe

  • Basiswissen über Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel

  • regelmässige Beratungsgespräche über Zoom

  • 24/7 Support über Whatsapp/Facebook/E-Mail


Bevor ich ein neues Coaching starte, möchte ich Dich besser kennenlernen um sicher zu sein, dass mein Coaching auch das richtige ist für Dich und ich Dir helfen kann.


Daher gibt es vor dem Start zwei unverbindliche Beratungsgespräche.

Starte jetzt und klicke auf den Button.

Original.png
bottom of page