18120131470248964.jpg

Personaltraining

Muskeln aufbauen, definierter werden, Schmerzen los werden.

Personaltraining ist perfekt für alle die:

·        einen neuen Trainingsplan wollen.

·        überprüfen wollen, ob die aktuellen Übungen korrekt ausgeführt werden

·        neue Übungen kennenlernen wollen

·        ein Stillstand beim Muskelaufbau haben

·        durch einen Coach motiviert und gepusht werden wollen

·        Muskuläre Schmerzen wieder loswerden wollen

·        ein paar Kilos abspecken und definierter aussehen möchten

·        sich fitter uns gesünder fühlen möchten.

Die Personaltrainings finden im Gym oder auf Wunsch auch bei Dir zu Hause (Region Zürich, Aargau) statt.

Das Training gestalte ich ganz nach Deinen Wünschen. Ob nur mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Maschinen und Hanteln, Du entscheidest.

Das PT gibt es als Einzelstunde (60min) oder im 10er oder 20er Abo.

Bevor ich ein neues Personaltraining starte, möchte ich Dich in einem unverbindlichen Gespräch besser kennenlernen um sicher zu sein, dass mein Training auch das richtige ist für Dich.

Bevor wir dann zusammen los legen um Deine Ziele zu erreiche, erfolgt eine ausführliche Anamnese (Vorerkrankungen, Trainingserfahrung etc.), eine detaillierte Standortbestimmung und die Festlegung Deiner persönlichen Ziele.


Starte jetzt und klicke auf den Button.

Original.png