top of page

Bewertungen

Das sagen die Kunden über uns

Screenshot 2022-09-11 084823.jpg

Ernährungscoaching:
Sehr gutes Ernährungscoaching, Roger hatte zu jeder Frage eine Antwort. Man kann viel über vegane Ernährung lernen. Die Stoffwechsel-Analyse ist sehr hilfreich. Habe meine Ernährung entsprechend angepasst. Habe seither nicht mehr so ein aufgeblähter Bauch und fühle mich fitter. Kann das Coaching weiter empfehlen.

Ramona Bianca Rogg

Screenshot 2022-09-11 084823_edited.png

Onlinecoaching massive Muskeln aufbauen:
Professionelle Begleitung.
Super Trainingserfolg.

Th. Fellner

Screenshot 2022-09-11 084823_edited.png

Ernährungscoaching:
Einfach top!

Bin extrem froh das ich mich für die Zusammenarbeit mit Roger entschieden hab!
Hab in 3 Monaten ca. 8kg abgenommen und fühl mich einfach so gut wie noch nie. Vor allem die Stoffwechselanalyse hat mich sehr beeindruckt.
Sehr professionell, pünktlich, immer motivierend und freundlich, so wie man es sich vorstellt!

Clemens Bischof

Screenshot 2022-09-11 084823_edited.png

Ernährungscoaching und Fitnesscoaching COMBI: Ich kann gar nicht glücklicher sein
Ich habe seit dem ich vor 2 ein halb Monate ca. mit dem Sport angefangen habe mehr Selbstbewusstsein mehr Ausdauer mehr Lust am Leben bekommen. Und habe schon 6 Kilo abgenommen. Bin echt positiv überrascht. War anfangs skeptisch aber würde es jedem empfehlen. Bin froh das ich mir Roger jemand gefunden haben der mich motiviert und zeigt wie viel ich eigentlich kann und wie ich richtig abnehme. Hab mehr Lebenslust bekommen. Kann es wie gesagt nur weiter empfehlen.

Anita Russo

Bewertung hinzufügen

Wie war deine Erfahrung?

Danke für's Absenden!

bottom of page